Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BRUCHHAUSENERHOF

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 483 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bruchhausenerhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 22:04 Tip Top
21 Apr 2024 um 0:00 Channa masala, palak paneer, lamb biryani, mit vorspeisen und naan brot. Alles sehr gut!
15 Apr 2024 um 13:56 Double Cheeseburger plus Jalapenos = top Burger. Probiert es aus. Ansonsten alles wie immer. Alles Bestens.
7 Apr 2024 um 20:48 Super schnell, essen lecker . Gerne wieder
7 Apr 2024 um 3:51 Top! Wie immer! Burger hatte ich auch schon. Waren auch top! Bin aber mehr für die indischen Gerichte.
5 Apr 2024 um 19:52 Sehr gute Pizza mit frischen Zutaten, sehr schmackhafter frischer Salat. Was will man/frau mehr.
4 Apr 2024 um 21:09 Bester Lieferservice in der Region
3 Apr 2024 um 21:17 Essen kam zu spät ganze 25Minuten. Das Essen war extrem ölig und hat nach nichts geschmeckt. Der Burger schmeckt nicht und grenzt an MCDonalds Niveau. Nie wieder dieser Laden.
3 Apr 2024 um 5:58 Alles bestens! Chicken Biryani ist absolut lekker und jetzt eines meiner Top 3 Gerichte. Es kam wieder im heiß an und 30min von Bruchhausener nach Scheuren ist wirklich schnell. 5 Sterne!
29 Mär 2024 um 20:36 Wie immer sehr gut